Wimpernserum



Artikel von:
Kruemel
veröffentlicht am 08.08.2015 18:34 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

ich habe im Internet davon gelesen, dass man statt nur Mascara zu nutzen, auch die Wimpern dauerhaft bzw. für länger verstärken kann. Ich hab hier (http://wimpernaktivserum.de/vorher-nachher/) Vorher/Nachher-Bilder- bzw. Berichte gefunden, die sehr cool sind. Ich weiß aber nicht, ob sich das lohnt, ob die Ergebnisse wirklich so genial sind. Wie schaut's aus - habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr mir da noch weitere Links zeigen, wo darüber berichtet wird?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Wimpernserum

    Hat es noch keiner von euch ausprobiert? Wäre nämlich echt spannend eure Erfahrungsberichte zu lesen. Ich denke, dass ich mir solch ein Serum kaufen werde :)
     
    • Einklappen
      Kruemel, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Kruemel am 18.08.2015 18:42: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      janinab, vor 8 Jahren

      Re[0]: Wimpernserum

      Ich habe vorher noch nie davon gehört, wäre aber spannend, zu erfahren, was du so dazu sagst.
      Könntest du Bescheid sagen, wenn du es getestet hast? Wäre super!
       
      • Einklappen
        fleissigesbienchen, vor 8 Jahren

        Re[1]: Wimpernserum

        Würde mich auch interessieren! Suche schon länger nach einer Alternative für mascara.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine